Norbert Seidl

Ihr Bürgermeister. 

Miteinander für Puchheim.

"Für mich als Bürgermeister ist es gelebte Praxis mit den Puchheimerinnen und Puchheimern in den Dialog zu treten. Deswegen gehe ich ins Quartier zum Reden. Deswegen finden Sie mich an den Infoständen für Ihre Fragen. Und deswegen biete ich Experten eine Podium für relevante Themen. Ich freue mich auf die Gespräche mit Ihnen."

Aktuelles - Archiv - Ankündigungen

Themen

#wirlebenPUCHHEIM

 

Themenkarten mit 7 Programmpunkten zur Stadtentwicklung, Kinderrechten, Finanzen, Ökonomie u.a. 

mehr

SPD aktiv

Fit in den Frühling

Outdoor-Parcour

 

Übungen, Training und Erklärungen mit Marga Wiesner

Bericht

mehr

SPD vor Ort im Dialog

Sollinger-Siedlung

 

Stadtteilgespräch mit Bürgermeister Norbert Seidl zu den Themen Wohnen, Spielen, Treffpunkte

Bericht

mehr

Podiumsdiskussion

Schöne neue Arbeitswelt

Wie sieht die Arbeit der Zukunft aus?

 

Horst Lischka, Geschäftsführung IG Metall München, Fraktionsvorsitzender Jean-Marie Leone und Wirtschaftsberater Carsten Wiebers im Gespräch mit Bürgermeister Norbert Seidl.

mehr

MEINE STADT

GolfCity Puchheim

 

Daniel Menge organisiert den Betrieb der GolfCity Puchheim. Und das bedeutet Allround-Arbeit. Aber mit Spaß und Erfolg. Im Gespräch mit Bürgermeister Norbert Seidl.

mehr

Pfundsblech

 

Das ist Pfundsblech. Und das ist pfundige Blasmusik. Und das ist das Blech, das die Musik für den Wahlkampf macht. Einfach pfundig.

MEINE STADT

Guido Cermak GaLaBau

Auf der ehemaligen Baumschule der Gemeinde Puchheim führt Guido Cermak seinen Gartenbaubetrieb, der im Winter auch den Bahnhof von Schnee und Eis befreit. Im Gespräch mit Bürgermeister Norbert Seidl.

mehr

Kein Millimeter nach rechts

ZUSAMMEN dagegen

 

Mahnwache nach den Morden in Hanau 

Bericht

mehr

MEINE STADT

St. Hildegard Apotheke

 

Apothekerin Sabine Kolodzie gewährleistet in der

Lochhauser Straße 52 die Medikamentenversorgung für den Norden Puchheims. Im Gespräch mit Bürgermeister Norbert Seidl.

mehr

Baustellenbegehung

Planie

 

Norbert Seidl mit Architekt Deutsche Wohnen Hannes Kopp

und dem Quartiersbüro in der Planie

Bericht

mehr

MEINE STADT

Brotzeitservice Elfriede Schmölz

 

Norbert Seidl beim Mittagessen im Gewerbegebiet Rheinhold&Mahla und im Gespräch mit Frau Schmölz, der Mutter der Kompanie 

mehr

MEINE STADT

Beim untern Wirt oder bei der Unterwirtin

Norbert Seidl beim Besuch der Dortwirtschaft in Puchheim-Ort und im Gespräch mit dem Eigentümer Toni Schmidt und der Wirtin

mehr

Café&Croissant

Geld und Gerechtigkeit

 

Dr. Herbert Kränzlein, Altbürgermeister und SPD Landtagsabgeordneter a.D. hat mit Norbert Seidl und Gästen im Schokolädchen über die Möglichkeiten und Grenzen einer gerechten Gesellschaft diskutiert.

mehr

Von Tür zu Tür

Die Bäumestraßen

 

Haustürwahlkampf

Bericht

mehr

SPD aktiv

Wege machen Landschaft

 

Norbert Seidl hat zusammen mit Freund zwanzig Puchheimer Bürgerinnen und Bürger die Flure Puchheims abgewandert. Startpunkt war der Gemeinschaftsplatz am Wohnpark Roggenstein. Von dort aus ging es Richtung Olching und über Eichenau zurück nach Puchheim.

mehr

Podiumsdiskussion

Streichelzoo und Schlachthof

Norbert Seidl hat zusammen mit Florian von Brunn, dem Tierschutz- und Verbraucherschutzexperten der SPD-Landtagsfraktion eingeladen um über das Verhältnis von Mensch und Tier zu diskutieren. Mit dabei sind Kerstin Fannasch vom Verein Pfotenhelfer, Michaela Höfel vom Hängbüchlhof und Nadine Steinmetz als SPD-Stadtratskandidatin.

mehr

MEINE STADT

Metzgerei Wirth

Familienbetrieb seit über 50 Jahren

Beim Besuch der Metzgerei Wirth haben wir, Gabi Höllersberger, Sepp Ehrensberger und Norbert Seidl erfahren, dass die Wirths wahrscheinlich das älteste Geschäft in Puchheim haben 

mehr

Stadt erfahren

Mit dem Bus durch Puchheim

 

Stadt- und Kreisrätin Petra Weber hat zu einer Bustour um und in Puchheim eingeladen. Zusammen mit Bürgermeister Norbert Seidl, der Sozialreferentin Dorothea Sippel und Seniorenbeirätin Gudrun Villar haben fünfzehn Fahrgäste vier Buslinien getestet.  mehr

Stadt planen

Baustellenbegehung Bahnhof Puchheim

 

Norbert Seidl hat zusammen mit Mirko Pötzsch, dem Sprecher der Bürgerinitiative S4-Ausbau jetzt, und dem Landratskandidaten der SPD in Fürstenfeldbruck, Dr. Christoph Maier, zur Begehung des Bahnhofes Puchheim eingeladen.

mehr

Einblicke - Ausblicke - Anklicke

Kontakt

Lassen Sie uns reden!

 

Der Austausch mit Ihnen liegt

mir sehr am Herzen.

Schreiben Sie mir eine Nachricht

oder kommen Sie zu unserer

nächsten Veranstaltung.

Email

kontakt@norbertjseidl.de

Veranstaltungen

26.02. 18:00 Saskia Esken

21.02. Start Briefwahl

29.02. 14.00 25 Jahre KREOS

01.03. 11.00 Wackersdorf

15.03. Kommunalwahl

Norbert Seidl

Ihr Bürgermeister.

Miteinander für Puchheim.

www.facebook.com/NorbertJSeidl

bgm_puchheim_20_26

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon